Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Searching...

2 Behindertengerechtes Schlafzimmer

  • 67 m2 Fläche.
  • Router mit WLAN-Verbindung kostenlos
  • Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafsofa, Tisch und Stühle, FHD 32′ Flatscreen TV mit USB-Anschluss, IP-Ausstattung für internationale Kanäle. Telefon mit Anrufbeantworter Telefon mit Anrufbeantworter Wohnzimmer mit freiem Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm und 120 cm breitem Bewegungsbereich. 70 cm Freiraum unter dem Tisch im Wohnzimmer. Die Möblierung schränkt die Bewegung im Wohnzimmer nicht ein.
  • Diese Apartments weisen zwei Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Doppelbetten auf Anfrage verfügbar (unterliegen der Verfügbarkeit – bitte bei der Buchung anfragen). Das Schlafzimmer mit Doppelbett weist begrenzte Abmessungen für Rollstuhlfahrer auf, das Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten hingegen nicht. Die Eingangstür öffnet sich zum Inneren des Raums, mit freiem Zugangsraum von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser von 135 cm. Freier Zugangsbereich von 120 cm zum Bett. Freier Bereich von 120 cm für den frontalen Zugang zum Kleiderschrank. Zwei Einzelbetten (90 x 200 cm), 50 cm hoch, mit Nachttischchen dazwischen. Großer Kleiderschrank mit Platz für Koffer, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Deckenventilator.

          Die Betten haben Übermatratze

  • Nich behindertengerechte Küche mit vollständiger Ausstattung, Cerankochfeld mit zwei oder 4 Platten, Kessel, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank und Tiefkühlschrank mit 220 Liter Fassungsvermögen, Toaster, Kaffeemaschine und italienische Moka für Espresso (kostenloses Optional).
  • Badezimmer: Schiebetür für den Zugang, freier Bereich von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser 150 cm. Türfreier und ebenerdiger Zugang zur Duschtasse. Statischer Stuhl oder Klappstuhl für die Dusche, 45 cm über dem Boden und Armhalterung 80 cm über dem Bodengegenüber der Zugangsseite. Freier Raum von 80 cm an der Zugangsseite zum Duschenstuhl. Einfach zu benutzende Duschbedienelemente. Gerontologischer Toilettensitz 45 cm über dem Boden, ohne Spalten. Portable Toilettensitzerhöhung mit oder ohne frontaler und seitlichen Spalten falls erforderlich an der Rezeption verfügbar (kostenlos). Zwei Armhalterungen neben dem Toilettensitz (klappbar auf der Zugangsseite), 80 cm über dem Boden, in einem Abstand von 75 cm voneinander. Seitlicher Zugang zum Toilettensitz mehr als 80 cm, freier Zugangsbereich von 120 cm. Waschbecken 85 cm über dem Boden, mit Freiraum darunter (Breite 80 cm, Höhe 70 cm und Tiefe 60 cm) mit einfach zu benutzenden Armaturen. Zwei Spiegel: einer über dem Ausguss, befestigt 100 cm über dem Boden, sowie ein Vergrößerungsspiegel. Haartrockner und Handtücher. Umweltfreundliche Seife für Dusche und Waschbecken.
  • zusätzliche Toilette mit WC, Waschbecken, Spiegel, Handtüchern und umweltfreundlicher Seife. Nicht behindertengerecht.
  • Private ebenerdige Terrasse, ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Sonnenliegen mit Mat und Sonnenschirm.
  • Innenhof mit Trocknungsbereich (nicht behindertengerecht).
  • Klimaanlage/Heizung befindet sich in der Wohnzimmer (gegen Aufpreis).
  • Safe (gegen Aufpreis).
  • Dekoriert mit Originalkunstwerken von angesehenen internationalen Künstlern.
  • Die meisten Apartments befinden sich am Pool und einige im Gartenbereich, ausgestattet mit Rampe sowie Handlauf gemäß den Bestimmungen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@nautilus-lanzarote.com, um zu überprüfen, ob dieses Apartment Ihren Anforderungen entspricht.
  • Der Reinigungs-Service arbeitet an 6 Tagen pro Woche.

Das Bettzeug wird einmal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

Die Handtücher werden drei Mal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

BEHINDERTENGERECHTE APPARTEMENTS

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

2 Bedroom Superior Adapted

  • 67 m2 surface
  • Router with Wi-Fi connection free of charge.
  • Living room with dining area, sofa bed, table, chairs, full HD 32′ flat screen TV set with USB plug, IP equipment and international channels. Telephone with answering machine. Living room with a 150 cm diameter of free turn area and a 120 cm wide room for movement. 70 cm of free area under the table in the living room. Furniture poses no obstacle to movement within the living room.
  • These apartments have two bedrooms with two single beds, double beds are available on request subject to availability (please request at the time of booking). The bedroom with double bed offers limited dimensions for wheelchair users, not so the bedroom with two single beds: Entry door opens towards room interior, with a free access space of 90 x 200 cm. There is a 150 cm diameter of free turn space. 120 cm free space for side access to bed. 120 cm free space for frontal access to wardrobe. Two single beds (90 x 200 cm), 50 cm high, bedside table between them. Large wardrobe with room for suitcases, iron, ironing board and ceiling fan.
  • Non-adapted kitchen with full kitchenware, ceramic hob with two or four burners, kettle, microwave, oven, refrigerator and freezer with 220 litres of capacity, toaster, coffee maker, Italian moka (optional, free of charge).
  • Bathroom: Sliding access door, 90 x 200 cm of free area. 150 cm diameter of free turn area. Door-free, floor access shower tray. Folding or static shower chair 45 cm above floor and fixed support arm 80 cm above floor, opposite from the approach side. 80 cm free space of side access to the shower chair or static chair. Easy to use shower controls. Gerontological toilet seat 45 cm above floor, without cracks. Portable toilet seat raiser with or without front and side cracks, available from reception if required (free of charge). Two support arms beside the toilet seat (the one on the approach side foldable), 80 cm above floor, with 75 cm distance between both. Side access to the toilet seat over 80 cm, 120 cm free frontal access. Washbasin 85 cm above floor, with free space underneath (80 cm width, 70 cm height and 60 cm depth), and easy to use controls. Two mirrors: one above sink, fixed at 100 cm above floor and the other magnifying. Hairdryer and towels. Eco-sustainable soap is provided in shower and washbasin.
  • Additional Toilet with WC, washbasin, mirror, towels and eco-sustainable soap. Not adapted.
  • Private terrace furnished with table, chairs, sunbeds and parasol at ground level.
  • Internal patio with drying area (not adapted).
  • Air conditioning/heater located in livig room (extra charge payable).
  • Safety deposit box (extra charge payable).
  • Decorated with original works of art from recognized international artists.
  • Most apartments are located by the pool side and a few are in the garden area which is accessed by a ramp with a slope and handrail according to regulations. Please contact us directly to check if this suits your requirements at info@nautilus-lanzarote.com.
  • The cleaning service operates six days per week.

Bed linen is changed once a week (additional charge for extra change).

Towels are changed three times a week (additional charge for extra change).

ADAPTED APARTMENTS