Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Searching...

2 Behindertengerechtes Schlafzimmer

  • 62 m2 Fläche.
  • Router mit WLAN-Verbindung kostenlos
  • Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafsofa, Tisch und Stühle, FHD 32′ Flatscreen TV mit USB-Anschluss, IP-Ausstattung für internationale Kanäle. Telefon mit Anrufbeantworter Wohnzimmer mit freiem Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm und 120 cm breitem Bewegungsbereich. 70 cm Freiraum unter dem Tisch im Wohnzimmer. Die Möblierung schränkt die Bewegung im Wohnzimmer nicht ein.
  • Diese Apartments weisen zwei Schlafzimmer auf: eines mit zwei Betten oder Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten. Das Schlafzimmer mit Doppelbett weist begrenzte Abmessungen für Rollstuhlfahrer auf, das Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten hingegen nicht. Die Eingangstür öffnet sich zum Inneren des Raums, mit freiem Zugangsraum von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser von 135 cm, mehr als 150 cm, falls ein Bett entfernt wird. Freier Zugangsbereich von 120 cm zum Bett. Freier Bereich von 120 cm für den frontalen Zugang zum Kleiderschrank. Zwei Einzelbetten (90 x 200 cm), 50 cm hoch, mit Nachttischchen dazwischen. Großer Kleiderschrank mit Platz für Koffer, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Deckenventilator.

    Die Betten haben Übermatratze.

  • Nicht behindertengerchte Küche mit vollständiger Küchenausstattung, Cerankochfeld, Kessel, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank und Tiefkühlschrank mit 220 Liter Fassungsvermögen, Toaster, Kaffeemaschine und italienische Moka für Espresso (kostenloses Optional).
  • Badezimmer: Schiebetür für den Zugang, freier Bereich von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser 150 cm. Türfreier und ebenerdiger Zugang zur Duschtasse. Statischer Stuhl oder Klappstuhl für die Dusche, 45 cm über dem Boden und Armhalterung 80 cm über dem Bodengegenüber der Zugangsseite. Freier Raum von 80 cm an der Zugangsseite zum Duschenstuhl. Einfach zu benutzende Duschbedienelemente. Gerontologischer Toilettensitz 45 cm über dem Boden, ohne Spalten. Portable Toilettensitzerhöhung mit oder ohne frontaler und seitlichen Spalten falls erforderlich an der Rezeption verfügbar (kostenlos). Zwei Armhalterungen neben dem Toilettensitz (klappbar auf der Zugangsseite), 80 cm über dem Boden, in einem Abstand von 75 cm voneinander. Freier Bereich von 80 cm für den seitlichen Zugang zum Toilettensitz, freier Bereich von 120 cm für den frontalen Zugang. Waschbecken 85 cm über dem Boden, mit Freiraum darunter (Breite 80 cm, Höhe 70 cm und Tiefe 60 cm) mit einfach zu benutzenden Armaturen. Zwei Spiegel: einer 100 cm über dem Boden und ein Vergrößerungsspiegel. Haartrockner und Handtücher. Umweltfreundliche Seife für Dusche und Waschbecken.
  • Private ebenerdige Terrasse, ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Sonnenliegen mit Mat und Sonnenschirm.
  • Innenhof mit Trocknungsbereich (nicht behindertengerecht).
  • Klimaanlage/Heizung befindet sich in der Wohnzimmer (gegen Aufpreis).
  • Safe (gegen Aufpreis).
  • Dekoriert mit Originalkunstwerken von angesehenen internationalen Künstlern.
  • Diese Apartments liegen an der Straße.
  • Der Reinigungs-Service arbeitet an 6 Tagen pro Woche.

Das Bettzeug wird einmal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

Die Handtücher werden drei Mal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

BEHINDERTENGERECHTE APPARTEMENTS

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

2 Bedroom Adapted

  • 62 m surface.
  • Router with Wi-Fi connection free of charge.
  • Living room with dining area, sofa bed, table and chairs, full HD 32′ flat screen TV set with USB plug, IP equipment and international channels. Telephone with answering machine. Living room with a 150 cm diameter of free turn area and a 120 cm wide area for movement. 70 cm of free space under the table in the living room. Furniture poses no obstacle to movement within the living room.
  • These apartments have two bedrooms: one with two beds or a double bed and the other with two single beds. The bedroom with double bed offers limited dimensions for wheelchair users, not so the bedroom with two single beds. Entry door opens towards room interior, with a free access space of 90 x 200 cm. 135 cm diameter of free turn area, over 150 cm if one bed is removed. 120 cm free space for side access to bed. 120 cm free space for frontal access to wardrobe. Two single beds (90 x 200 cm), 50 cm high, bedside table between them. Large wardrobe with room for suitcases, iron, ironing board and ceiling fan. Top mattresses for double and single beds
  • Non-adapted kitchen connected with full kitchenware, ceramic hob, kettle, microwave, oven, refrigerator and freezer with 220 litres of capacity, toaster, coffee maker, Italian moka (optional, free of charge).
  • Bathroom: Sliding access door to access, 90 x 200 cm of free space. 150 cm diameter of free turn area. Door-free, floor access shower tray. Folding or static shower chair 45 cm above floor and fixed support arm 80 cm above floor on the opposite side from the approach side. 80 cm free area of side access to the shower chair. Easy to use shower controls. Gerontological toilet seat 45 cm above floor, without cracks. Portable toilet seat raiser with or without front and side cracks, available from reception if required (free of charge). Two support arms beside the toilet seat (foldable on the approach side), 80 cm above floor, with 75 cm distance between both. 80 cm of free side access to the toilet seat, 120 cm free frontal access. Washbasin 85 cm above floor, with free space underneath (80 cm width, 70 cm height and 60 cm depth), and easy to use controls. Two mirrors: one 100 cm above floor, the other, magnifying. Hairdryer and towels. Eco-sustainable soap is provided in shower and washbasin.
  • Private terrace furnished with table, chairs, sunbeds with mattresses and parasol at ground level.
  • Internal patio with drying area (not adapted).
  • Air conditioning/heater located in the living room  (extra charge payable).
  • Safety deposit box (extra charge payable).
  • Decorated with original works of art from recognized international artists.
  • These apartments are facing the road.
  • The cleaning service operates six days per week.

Bed linen is changed once a week (additional charge for extra change).

Towels are changed three times a week (additional charge for extra change).

ADAPTED APARTMENTS