Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Searching...

1 Behindertengerechtes Schlafzimmer XL

  • 62 m2 Fläche.
  • Router mit WLAN-Verbindung kostenlos
  • Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafsofa, Tisch und Stühle, FHD 32′ Flatscreen TV mit USB-Anschluss, IP-Ausstattung für internationale Kanäle. Telefon mit Anrufbeantworter Telefon mit Anrufbeantworter Wohnzimmer mit freiem Wendebereich mit Durchmesser 150 cm und Bewegungsbereich von 120 cm, freier Bereich unter dem Tisch 70 cm. Die Möblierung behindert die Bewegung nicht.
  • Schlafzimmer: Die Eingangstür öffnet sich zum Inneren des Raums, mit freiem Zugangsraum von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm. Freier Bereich für den seitlichen Zugang zum Bett von 120 cm. Freier Raum für den frontalen Zugang zum Kleiderschrank von 120 cm. Zwei einzelbetten (90 x 200 cm und 50 cm hoch) mit Nachttischchen dazwischen. Großer Kleiderschrank mit Platz für Koffer, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Deckenventilator.

    Die Betten haben Übermatratze

  • Küche mit Essbereich mit freiem Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm. Vollkommen behindertengerecht, keine Möbel unter dem Cerankochfeld oder der Spüle, für uneingeschränkten frontalen Zugang (Tiefe 80 cm). Alle Möbel und elektrischen Geräte befinden sich unterhalb der Höhe von 140 cm. Vollständiger Küchenausstattung, Cerankochfeld mit zwei oder 4 Platten, Kessel, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank und Tiefkühlschrank mit 231 Liter Fassungsvermögen, Toaster, Kaffeemaschine und italienische Moka für Espresso (kostenloses Optional).
  • Badezimmer: Schiebetür mit freiem Bereich von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit einem Durchmesser von 150 cm. Türfreier und ebenerdiger Zugang zur Duschtasse. Statischer Stuhl oder Klappstuhl für die Dusche, 45 cm über dem Boden und Armhalterung 75 cm über dem Boden gegenüber der Zugangsseite. Freier Raum von 80 cm für den seitlichen Zugang zum Duschenstuhl. Einfach zu benutzende Duschbedienelemente. Toilettensitz 45 cm über dem Boden, ohne Spalten. Portable Toilettensitzerhöhung mit oder ohne frontaler und seitlichen Spalten falls erforderlich an der Rezeption verfügbar (kostenlos). Armaturen von der Toilette aus erreichbar. Zwei Armhalterungen neben dem Toilettensitz , auf der Zugangsseite75 cm 75 cm über dem Boden, in einem Abstand von 75 cm voneinander. 80 cm für den seitlichen Zugang zum Toilettensitz und 120 cm für den frontalen Zugang zum Toilettensitz. Waschbecken ohne Unterbau, 85 cm über dem Boden (Breite 80 cm, Höhe 70 cm und Tiefe 60 cm) mit einfach zu benutzenden Armaturen. Zwei Spiegel: einer über dem Ausguss, befestigt 100 cm über dem Boden, sowie ein Vergrößerungsspiegel. Haartrockner und Handtücher. Umweltfreundliche Seife für Dusche und Waschbecken .
  • Diese Apartments befinden sich im Gartenbereich, ausgestattet mit Rampe sowie Handlauf gemäß den Bestimmungen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@nautilus-lanzarote.com, um zu überprüfen, ob dieses Apartment Ihren Anforderungen entspricht.
  • Private ebenerdige Terrasse, ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Sonnenliegen mit Mat und Sonnenschirm.
  • Innenhof mit Trocknungsbereich (nicht behindertengerecht).
  • Klimaanlage/Heizung befinder sich in der Wohnzimmer (gegen Aufpreis).
  • Schließfach (gegen Aufpreis)
  • Dekoriert mit Originalkunstwerken von angesehenen internationalen Künstlern.
  • Der Reinigungs-Service arbeitet an 6 Tagen pro Woche.

Das Bettzeug wird einmal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis). Die Handtücher werden drei Mal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

BEHINDERTENGERECHTE APPARTEMENTS

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

1 Bedroom XL Adapted

  • 62 msurface.
  • Router with Wi-Fi connection free of charge.
  • Living room with dining area, sofa bed, table and chairs, full HD 32′ flat screen TV set with USB plug, IP equipment and international channels. Telephone with answering machine. Living room with a diameter of 150 cm of free turn space and 120 cm wide area for movement, free space under the table of 70 cm. Furniture poses no obstacle to movement.
  • Bedroom: Entry door opens towards room interior, with a free access area of 90 x 200 cm. Free turn area of 150 cm diameter. Free area for side access to bed of 120 cm. Free space for frontal access to wardrobe of 120 cm. Two single beds (90 x 200 cm and 50 cm high) and two bedside tables. Large wardrobe with room for suitcases, iron, ironing board and ceiling fan. Top mattresses for beds
  • Kitchen joint with dining area with a diameter of 150 cm of free turn space. It is fully adapted, with no furniture under the ceramic hob or the kitchen sink, for full frontal access of 80 cm depth. All furniture and electrical appliances are installed under 140 cm high. Fully equipped with kitchenware, ceramic hob with two or four burners, kettle, microwave, oven, refrigerator and freezer of 231 litre capacity, toaster, coffee maker, Italian moka (optional free of charge).
  • Bathroom: Sliding access door with free area of 90 x 200 cm. There is a free turn area of 150 cm diameter. Door-free, floor access shower tray. Static shower chair 45 cm above floor and fixed support arm 75 cm above floor on the opposite side of approach side. Free space of 80 cm side access to the shower chair. Easy to use shower controls. Toilet seat 45 cm above floor, without cracks. Portable toilet seat raiser with or without front and side cracks, available from reception if required (free of charge). Mixer tap reachable form toilet. Two support arms beside the toilet seat, one of them foldable from the approaching side at 75 cm above floor and a distance of 75 cm between them. 80 cm side access to the toilet seat and 120 cm free frontal access to the toilet seat. Non based washbasin, 85 cm above floor (80 cm width, 70 cm height and 60 cm depth) and with easy to use controls. Two mirrors: one above sink, 100 cm above floor and the other magnifying. Hairdryer and towels. Eco-sustainable soap provided in shower and washbasin.
  • These apartments are located in the garden area which is accessed by a ramp with a slope and handrail according to regulations. Please contact us directly to check if this suits your requirements at info@nautilus-lanzarote.com
  • Private terrace furnished with table, chairs, sunbeds with mattresses and parasol at ground level.
  • Internal patio with drying area (not adapted).
  • Air conditioning/heater located in the living room (extra charge payable).
  • Safety deposit box (extra charge payable)
  • Decorated with original works of art from recognized international artists.

The cleaning service operates six days per week.

Bed linen is changed once a week (additional charge for extra change). Towels are changed three times a week (additional charge for extra change).

ADAPTED APARTMENTS