Anreise:

Abreise:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Searching...

1 Behindertengerechtes Schlafzimmer

  • 55 m2 Fläche.
  • Router mit WLAN-Verbindung kostenlos
  • Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafsofa, Tisch und Stühle, FHD 32′ Flatscreen TV mit USB-Anschluss, IP-Ausstattung für internationale Kanäle. Telefon mit Anrufbeantworter Telefon mit Anrufbeantworter Wohnzimmer mit freiem Wendebereich mit Durchmesser 150 cm und Bewegungsbereich von 120 cm, freier Bereich unter dem Tisch im Wohnzimmer 70 cm. Die Möblierung behindert die Bewegung im Wohnzimmer nicht.
  • Schlafzimmer: Die Eingangstür öffnet sich zum Inneren des Raums, mit freiem Zugangsraum von 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm. Freier Bereich für den seitlichen Zugang zum Bett von 120 cm. Freier Raum für den frontalen Zugang zum Kleiderschrank von 120 cm. Zwei einzelbetten (90 x 200 cm und 50 cm hoch) mit Nachttischchen dazwischen. Großer Kleiderschrank mit Platz für Koffer, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Deckenventilator.

       Die Betten haben Übermatratze.

  • Nicht behindertengerechte Küche mit Essbereich mit freiem Wendebereich mit Durchmesser von 150 cm. Vollständige Küchenausstattung, Cerankochfeld, Kühlschrank, Toaster, Kessel, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine italienische Moka für Espresso (kostenloses Optional).
  • Badezimmer: Schiebetür für den Zugang, freier Eingangsbereich 90 x 200 cm. Freier Wendebereich mit Durchmesser 150 cm. Türfreier und ebenerdiger Zugang zur Duschtasse. Statischer Stuhl oder Klappstuhl für die Dusche, 45 cm über dem Boden und Armhalterung 80 cm über dem Bodengegenüber der Zugangsseite. Freier Raum von 80 cm an der Zugangsseite zum Duschenstuhl. Einfach zu benutzende Duschbedienelemente. Gerontologischer Toilettensitz 45 cm über dem Boden, ohne Spalten. Portable Toilettensitzerhöhung mit frontaler und seitlichen Spalten falls erforderlich an der Rezeption verfügbar (kostenlos). Zwei Armhalterung auf beiden Seiten des Toilettensitzes, eine davon klappbar von der Zugangsseite auf einer Höhe von 80 cm über dem Boden. Zugangsbereich zum WC höher als 80 cm (vorne) und 120 cm (Seite). Waschbecken ohne Unterbau, 85 cm über dem Boden (Breite 80 cm, Höhe 70 cm und Tiefe 60 cm) mit einfach zu benutzenden Armaturen. Zwei Spiegel: einer über dem Ausguss, befestigt 100 cm über dem Boden, sowie ein Vergrößerungsspiegel. Haartrockner und Handtücher. Umweltfreundliche Seife für Dusche und Waschbecken.
  • Private ebenerdige Terrasse, ausgestattet mit Tisch, Stühlen, Sonnenliegen mit Mat und Sonnenschirm.
  • Innenhof mit Trocknungsbereich (nicht behindertengerecht).
  • Klimaanlage/Heizung befindet sich in der Wohnzimmer (gegen Aufpreis).
  • Schließfach (gegen Aufpreis).
  • Dekoriert mit Originalkunstwerken von angesehenen internationalen Künstlern.
  • Diese Apartments befinden sich im Gartenbereich, ausgestattet mit Rampe sowie Handlauf gemäß den Bestimmungen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@nautilus-lanzarote.com, um zu überprüfen, ob dieses Apartment Ihren Anforderungen entspricht.
  • Der Reinigungs-Service arbeitet an 6 Tagen pro Woche.

Das Bettzeug wird einmal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

Die Handtücher werden drei Mal pro Woche gewechselt (zusätzlicher Wechsel gegen Aufpreis).

BEHINDERTENGERECHTE APPARTEMENTS

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

1 Bedroom Adapted

  • 55 msurface.
  • Router with Wi-Fi connection free of charge.
  • Living room with dining area, sofa bed, table and chairs, full 32′ HD flat screen TV set with USB plug, IP equipment and international channels. Telephone with answering machine. Living room with a diameter of 150 cm of free turn space and 120 cm wide area for movement, free space under the table in the living room of 70 cm. Furniture poses no obstacle to movement within the living room.
  • Bedroom: Entry door opens towards room interior with free entry area of 90x200 cm. Free turn area of 150 cm diameter. Free area for side access to bed of 120 cm. Free space for frontal access to wardrobe of 120 cm. Two single beds (90 x 200 cm and 50 cm high) with bedside table between them. Large wardrobe with room for suitcases, iron, ironing board and ceiling fan. Top mattresses for beds.
  • Non-adapted kitchen connected with dining area with 150 cm diameter of free turn space. Full kitchenware, ceramic hob, refrigerator, toaster, kettle, oven, microwave, coffee maker, Italian moka (optional, free of charge).
  • Bathroom: sliding access door, 90 x 200 cm free entry area. 150 cm diameter of free turn space. Door-free, floor access shower tray. Folding or static shower chair 45 cm above floor and fixed support arm 80 cm above floor on the opposite side of approach side. 80 cm free space of side access to the shower chair. Easy to use shower controls. Gerontological toilet seat 45 cm above floor, without cracks. Portable toilet seat raiser with or without front and side cracks available from reception if required (free of charge). Two support arms on both sides of the toilet seat, one of them foldable from approaching side at 80 cm above floor. Transfer area to WC higher than 80cm (front) and 120 cm (side). Non based washbasin, 85 cm above floor (80 cm width, 70 cm height and 60 cm depth) and with easy to use control. Two mirrors: one above sink, 100 cm above floor and the other magnifying. Hairdryer and towels. Eco-sustainable soap provided in shower and washbasin.
  • Private terrace furnished with table, chairs, sunbeds with mattresses and parasol at ground level.
  • Internal patio with drying area (not adapted).
  • Air conditioning/heater located in the living room (payable at an extra charge).
  • Safety deposit box (payable at an extra charge).
  • Decorated with original works of art from recognized international artists.
  • These apartments are located in the garden area which is accessed by a ramp with a slope and handrail according to regulations. Please contact us directly to check if this suits your requirements at info@nautilus-lanzarote.com.
  • The cleaning service operates six days per week.

Bed linen is changed once a week (additional charge for extra change).

Towels are changed three times a week (additional charge for extra change).

ADAPTED APARTMENTS